Spezialtouren

Ich bin ein Geschichts-Nerd, ein Buchliebhaber und ein langjähriger leidenschaftlicher Stadtführer. In dieser Zeit habe ich eine enorme Menge an Geschichten gesammelt und große Teile der Stadt erkundet, in die Touristen nur selten gehen.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind, lassen Sie sich von mir auf eine Tour in einen der vielen Berliner Stadtteile mitnehmen und Ihnen zeigen, was das tägliche Leben in Berlin so großartig macht. Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Neukölln - all diese Orte haben ihre eigenen faszinierenden Geschichten und ihre eigenen einzigartigen Wahrzeichen, die nur die Einheimischen kennen. Lassen Sie sich von mir aus den touristischen Gebieten entführen und Ihnen das wahre Berlin jenseits des Stadtzentrums zeigen!

 

Und vergessen wir auch nicht, dass Berlin eine Reihe von Weltklasse-Museen hat, die Sie viele Tage lang beschäftigen können. Lassen Sie sich durch das Pergamon oder das Neue Museum führen oder lassen Sie uns gemeinsam die Gemäldegalerie erkunden.

 

Zu guter Letzt bin ich immer offen für Sonderwünsche! Auch für mich hat Berlin regelmäßig Neues zu bieten und es gibt immer verschiedene Aspekte zu entdecken. Zögern Sie also nicht, mich mit ungewöhnlichen Wünschen zu kontaktieren, um eine Tour zu erstellen, die es noch nie zuvor gegeben hat.

 

 

Senden Sie eine Buchungsanfrage:

©2020 Berlin private tours by Dennis Behnke

Berlin, Deutschland

©2020 Berlin private tours by Dennis Behnke

Berlin, Germany

Special Tours

I am a history nerd, a book lover and a passionate tour guide of many years. In this time I have accumulated an enormous amount of stories and have explored big parts of the city where tourists only rarely go.

If you are searching for something out of the norm, let me take you on a tour to one of the many Berlin districts and let me show you what makes the daily life in Berlin so great. Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Neukölln – all those places have their own fascinating stories and their own unique landmarks that only the locals know. Let me take you out of the touristic areas and show you the real Berlin beyond the heart of the city!

 

And let's also not forget that Berlin has a number of world class museums that can keep you occupied for many days. Let give you a tour through the Pergamon or the New Museum or let us explore the Old Master's Gallery together.

 

Last, but not least, I am always open to special requests! Even for me Berlin still has new things to offer regularly and there are always different aspects to explore. So don't hesitate to contact me with wishes out of the ordinary to create a tour that has never existed before.

 

 

Send a booking enquiry: